Calmdevelopment

Keep calm and code. Or do some other stuff.


Continuous Delivery ist ein heißes und nicht zu unterschätzendes Thema. Es wird also Zeit sich damit ein wenig auseinander zu setzen.

Wenn es eine Buchempfehlung zu dem Thema gibt, dann ist es eigentlich immer amzn.to/1o8umNq[Continuous Delivery] von Jezz Humble.

Ein Buch das ich mir auch zulegen werde. Es definiert wohl den defacto Standard, um eine Continuous Delivery Pipline auf zu bauen.

Peter Niederwieser von gradleware hat einen sehr interessanten Vortrag zu dem Thema gehalten, den ich jedem Nahe legen möchte.

Zu dem Vortrag solltet ihr euch parallel die Präsentation anschauen, sonst machts nur halb soviel Spass. Die kann man sich herunterladen, wenn man unter dem Video auf den Link Slides klickt.

2014 - 2017 | Mixed with Foundation v6.2.3 | Baked with JBake v2.5.1